12 von 12 im November

Der Tag beginnt grau und ich frage mich, welche Bilder heute zu machen sind. Wie attraktiv können 12 Variationen von Nebel wohl sein? Aber wie so oft kam alles anders und viel besser. 

Danke an Caro von Draussennurkännchen, welche die 12 von 12 der Bloger:innen-Szene sammelt und diese schöne Tradition am Leben erhält. 

Sonne?
Auf dem Weg zur Schule.
Es muss ja ein guter Tag werden, wenn man so nett begrüsst wird.
Wenn 15-Jährige sich wieder wie Kindergärtner:innen fühlen dürfen.
Und dann begann es mit der Farbenpracht …
Hauswurz
Wer dachte, dass der Herbst so vielfältig ist?
Spricht für sich, oder?
Auch er kennt den Weg zu unserem Schulzimmer und besucht uns regelmässig.
Wie viele Farben lassen sich zählen?
Eine weitere Bewohnerin unseres Gartens.
Mein heutiges Lieblingsbild.

7 Kommentare zu „12 von 12 im November

  1. Liebe Gabriella, was für ein schöner November! Und wie schön, dass Du auch zu den Menschen zu gehören scheinst, die das Farbige im Grau sehen können – oder das Schöne am Grau. Ganz davon abgesehen bist Du offensichtlich nicht nur eine Schreib-, sondern auch eine Fotokünstlerin. 🙂

    Herzliche Grüße & Danke fürs Mitnehmen!

    Sabine

    1. Wir hoffen, dass er noch ein wenig leben darf. Da er sich gerne mit unseren Schüler:innen auf dem Pausenplatz vergnügt und keine Scheu kennt, ist er zu gefährlich 🙁 .

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Gabriella Rauber

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen